News - Aktuelles

News - Aktuelles · 09. Dezember 2023
Im Laufe diesen Jahres spielten wir im 14-tägigen Rhythmus an insgesamt 24 Spieltagen unsere interne Pielfresen Rangliste. Gipfeln wird dies alles nun in unserem Finale im Rahmen unserer Weihnachtsfeier am 20.12. Hierfür qualifizierten sich die besten 8 der Gesamt-Rangliste. In jedem Quartal gab es einen Quartals-Sieger. Das erste Quartal konnte Jens von der Pütten noch für sich entscheiden, Jürgen belegte mit mehr Einzel Spieltagssiegen (5 von 7), aber weniger Teilnahmen den 2.Platz. Den...
News - Aktuelles · 08. Dezember 2022
Am Donnerstagabend um 18:00 Uhr trafen einige Mitglieder des DC Pielfresen zum vorweihnachtlichen Dartsabend in unserer Spielstätte ein. Die Augen waren bereits beim betreten groß, da allen voran unser erster Vorsitzender mit seiner Frau, mit "Keno" und Ben die Tische weihnachtlich eingedeckt und den Raum gemütlich hergerichtet hatte. Vorbereitet war ein Raclette Buffet welches bei allen Teilnehmern gut ankam. Für jedes anwesende Mitglied gab es als kleines Weihnachtsgeschenk und...
News - Aktuelles · 28. November 2022
Leider müssen wir heute bekannt geben das wir unsere C Mannschaft mit sofortiger Wirkung aus dem aktiven Spielbetrieb nehmen werden. Durch die immer enger gestrickte Sport Wettkampfordnung im Bezug auf Strafen und Festspielregelung und die daraus resultierenden Strafzahlungen für Verschiebungen oder gar Nichtantritte, die wir immer mit aller Kraft versucht haben zu vermeiden, ist es uns nicht weiter möglich 3 Mannschaften parallel am Spielbetrieb teilnehmen zu lassen. Das C Team bedankt sich...
News - Aktuelles · 28. August 2022
künftig findet unser Training nicht mehr Montags und Donnerstags sondern Montags und Mittwochs statt. An den Uhrzeiten ändert sich nichts. Ihr findet uns in der Kernzeit von 19:00 bis 21:00 Uhr in unserer Spielstätte in Utarp. Gerne nehmt vor einem Besuch auch vorher schon Kontakt mit uns auf, falls ein Training doch mal ausfallen sollte. Die Pielfresen
News - Aktuelles · 05. November 2021
Unser Kader für die Saison 2021 / 2022! Wie schon erwähnt treten wir wie in den vergangenen zwei Spielzeiten mit 3 Mannschaften ans Oche. Eine gesunde Mischung aus "Jung" und "Alt"! Wir sind guter Dinge unsere gesteckten Ziel mit diesen Teams zu erreichen! Game On!