4.Spieltag - "OSDRL" 15.02.2020

Geschafft!

Spieltag 4 von 4 wurde am Samstag den 15.02.absolviert. Es wurde um die letzten Punkte für die offene ostfriesische Rangliste gespielt. 

Im Laufe des Spieltags wurde das ein oder andere Highlight gespielt. Den ersten Platz belegte am Abend Jens von der Pütten der sich in einem spannenden Finale gegen Matthias Giesenberg durchsetzen konnte. Dritter wurde ein weiterer Pielfrese, Carsten Schuster! 

Die ersten 16 der Rangliste qualifizieren sich somit für das Finale am 28.03.! Bei Absagen wird entsprechend der Rangliste nachgerückt! Wir benötigen von allen qualifizierten bitte bis zum 08.03.eine feste Zu-oder Absage um entsprechend reagieren zu können. Bitte seid so fair und meldet euch frühzeitig bis zum 08.03.an oder ab!


Des weiteren werden sich insgesamt 12 Spieler für die Super League (ab August/September) qualifizieren. Dazu bald mehr! 


Bis dahin :-) Wir freuen uns drauf!