Spieltag 5 ( DC Pielfresen B - DF Eckfleth B   6:6 )

15.01.2022
Es ist wieder soweit, der Ligabetrieb darf fortgesetzt werden.
Und wir nutzten die Chance und hatten die Dartfreunde Eckfleth am 15.01. zu Gast.
Eckfleth spielte zuvor um 11 Uhr gegen unsere C-Mannschaft, danach folgte unser Spiel um 14 Uhr.
Angetreten für die B-Mannschaft sind das Stammpersonal Jens H. und Sven J. Unterstützt wurden wir von Ben und Marco aus der C-Mannschaft. 

Nach einer kurzen Begrüßung ging es dann direkt los.
Die ersten beiden Einzel bestritten Ben und Sven. Ben hat sein Spiel souverän gewonnen. Bei Marco lief es leider nicht so gut, er hat sein Spiel leider verloren.
Bei den nächsten Einzeln standen Jens und Sven am Oche.
Sven hat den Sieg klar geholt. Jens hat seine Chancen leider nicht genutzt und daher klar verloren.
Bei den Doppeln haben Ben und Sven zusammen gespielt und Jens und Marco.
Ben uns Sven mussten in ihrem Doppel bis in den Decider welchen sie dann für sich entscheiden konnten. Jens und Marco konnten ihre Leistung nicht steigern und haben ihr Doppel klar verloren, so dass wir in die Halbzeit mit einem Unentschieden gegegangen sind.

In der zweiten Hälfte gingen wieder Ben und Marco als erstes ans Board. 
Beide haben ein Leg abgegeben, aber den Sieg in ihrem Spiel geholt. 
Dann ging es mit den nächsten beiden Einzelspielen weiter. 
Jens konnte sein Spiel nicht gewinnen, da er seine Chancen auf die Doppel nicht nutzen konnte. 
Sven musste bis in den Decider und konnte diesen leider knapp nicht für sich entscheiden. 

Somit ging es mit einem 5:5 in die letzten Doppel. 
Ben und Sven haben ihr Doppel klar für sich entschieden. 
Marco und Jens gingen auch hier bis in den Decider und mussten sich leider geschlagen gegeben.

Daher haben sich unsere Wege mit einem 6:6 getrennt.
Es war eine schöne und ausgeglichene Party und wir freuen uns schon auf das Rückspiel.