Freundschaftsspiele

Freundschaftsspiele · 24. März 2022
24.03.2022 Am Donnerstag Abend hieß es statt regulärem Trainingsabend, Freundschaftsspiel um im Wettkampfmodus zu bleiben auf der Zielgeraden der sich zu Ende neigenden Saison. Für uns ging es nach Westerende, dort trafen wir um 19:30 zu einem von unserem 2.Vorsitzenden ausgemachten Vergleich mit dem DC Flying Ducks ein. Nach vorsichtigem kennenlernen und warm werden vereinbarten wir eine reguläre Ligaspiel-Distanz. Die Spiele waren frei nach Schnauze zu besetzen und ausgebullt wurde am...
Freundschaftsspiele · 22. Oktober 2018
Heute Abend haben wir uns zu einem Freundschaftsspiel gegen vier Jungs vom neu gegründeten Verein DC Grootheid verabredet. Im Vorfeld vereinbarten wir, das wir dieses Spiel wie ein gewöhnliches Ligaspiel bestreiten werden. Nach einem kurzen vorsichtigen warm werden und erklären der Abläufe bei einem Ligaspiel, konnten wir um kurz nach 19:00 Uhr anwerfen. In der ersten Hälfte konnten wir unserer “Favoritenrolle” weitestgehend gerecht werden und uns mit 6:0 nach Punkten und 18:2 in Legs...
Freundschaftsspiele · 29. Juli 2017
Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende... Nach einer Autofahrt ohne Stau und mit Zwischenstopp bei Burger King kamen wir Beim Dartshop Barsinghausen an. Dort haben wir Pfeile ausprobiert und neues Dartszubehör gekauft. Unsere Poloshirts wurden zuende beflockt und auch gleich angezogen. Danach ging es weiter zu der Spielstätte des DC Dartskulls. Schnell war ein Spielplan erstellt und es wurde auch sofort los gespielt. Getränke wurden uns mit leckerer Currywurst serviert. Nach dem Essen spielten...