Spiel 9 ( Flying Bulldogs B - DC Pielfresen B   3:9 )

10.12.22

Heute ging es wiedermal auf die lange Reise zu den uns wohlbekannten Bulldogs B aus Bramstedt.

Durch die notwendige Neustrukturierung unseres Vereins und einen krankheitsbedingten Ausfall in unserer Mannschaft gingen wir mit Michael, Ben, Michel und den wieder aktiven Jannik zum Ligaspiel Nummer 9.
Nach freundlicher Begrüßung und der Ankündigung das es in der 'Halbzeit" eine Stärkung mit Bratwurst Salat und Knoblauchbrot geben wird, ging es in die ersten beiden Partien.
Jannik ging gegen Thorsten ans Board und Ben musste gegen Holger zeigen was er kann.
Während ein nervöser Jannik gegen einen gut aufgelegten Thorsten mit 3:1 abgeben musste konnte Ben, unter Aufbringung all seines Talentes im Decider, 3:2 gewinnen.
Die Beiden nächsten Spiele Michel gegen Rolf und Michael gegen Daniel standen an.
Michel konnte souverän 3:0 gegen Rolf gewinnen, Michael musste sich, in einem sehr spanneneden immer engen Match, gaaanz lang machen. Endlich mal wieder zufrieden mit seiner Leistung und einem guten Boardmanagement konnte er gegen Daniel 3:1 gewinnen.
In den anstehenden Doppeln gesellten sich zu Jannik und Ben zunächst Holger und Daniel und zu Michael und Michel Rolf und Maria. Ben und Jannik mussten sich gegen gut Spielende Bulldogs 3:0 geschlagen geben. Für M&M reichte ein 41,7 er Average zum 3:1 Erfolg. 

Mit einer 4:2 Führung ging es für die Pielfresen ans Bufett. Hier nochmal vielen Dank für die hervorragende, reichhaltige Bewirtung !! Das ist weißgott nicht selbstverständlich !!

Frisch gestärkt wieder zurück an die Darts...Torsten gegen Ben und Michel gegen Holger waren die nächsten Begegnungen.
Ben konnte sich einen 3:2 Sieg auf den Spielbericht notieren lassen, Michel musste ein umkämpftes Match 3:2 an Holger abgeben. Bei Jannik ist dann mal der Knoten geplatzt, er spielte, weniger nervös, ein gutes Spiel gegen Daniel und konnte den gespielten Decider für sich entscheiden. Michael spielte ein eher freundschaftliches respektvolles Spiel gegen Rolf Mahler, der immer noch einen guten Dart spielt. Am Ende hieß es hier 3:1 für den Pielfresen gegen den Bulldog mit Biss. 
Den Sieg in der Tasche, konnten alle Beteiligten frei aufspielen. Somit gelang Ben und Jannik ein 3:1 Sieg und Michel und Michael konnten den schönen Abend mit einem 104er Highfinish von Michael im Decider beenden. 
Erwähnen möchten wir an dieser Stelle auch die gespielten Highlights von Ben (HS180, HF104) und Holger (HF 108) ! Endstand Flying Bulldogs 3 Pielfresen 9.

Wir wünschen den Bulldogs alles Gute für die Rückrunde,
eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Spielberichtsbogen
Spielberichtsbogen