Spieltag 1 ( DC Pielfresen C - DF Eckfleth A   2:10 )

23.10.2021
Am Samstag traf unsere C-Mannschaft auf die A Mannschaft von Eckfleth. Wir hatten 6 Jungs am Start: Jannik Schönfeld, der nach einer längeren Dart Pause sein Comeback feierte, Marc-Oliver Koch, Marco Engelkes, Jörg Ihnken, Johann Puls der sein allererstes Ligaspiel machte und Captain Thore Jibben.
Los ging es nach einem kurzen warm werfen um 11:00 Uhr.
Das erste Spiel bestritten Marco Engelkes gegen Steffen und Oli Koch gegen Andreas.
Oli verlor mit 0:3 während Marco sich nach einem 0:2 Rückstand noch in den Decider kämpfte, da allerdings unterlag.
Als nächstes traten Jannik und Jörg ans Oche. Beide verloren ihre Spiele mit 0:3.
Die Doppel bestritten Marco und Jannik die allerdings nicht so wirklich ins Spiel fanden und 0:3 verloren. Oli und Jörg harmonierten gut und gewannen ihr Spiel mit 3:0.
In der Halbzeit wechselten wir einmal. Jannik blieb draußen, der sich seine Kräfte für die B Mannschaft aufsparen sollte. Für ihn kam Johann Puls rein, der wie gesagt sein Debüt feierte.
Oli spielte gut und gewann sein Spiel mit 3:1 wo ihm sogar ein 113er Highfinish gelang. Marco konnte an die Leistung vom ersten Spiel leider nicht mehr anknüpfen und verlor mit 0:3. 
Johann verlor trotz einiger guter Scores mit 0:3
Jörg verlor ebenfalls mit 0:3 trotz einem 171er Highscore.
Das Spiel längst entschieden ging es in die letzten Doppel, Marco mit Johann und Jörg mit Oli.
Marco und Johann verloren trotz einem relativ souveränen Spiel mit 2:3.
Oli und Jörg konnten leider nicht an ihr erstes gutes Doppelspiel anknüpfen und verloren 0:3.
Damit stand am Ende ein 10:2 für sehr gute Jungs aus Eckfleth, denen wir natürlich für die Saison alles gut wünschen.
Nächstes Spiel für unsere C Mannschaft ist am 20.11 um 13 Uhr zuhause gegen die B Mannschaft von Seefeld, dazu sind Zuschauer, Stand heute, natürlich unter Einhaltung der 3G Regel herzlich eingeladen.