Spieltag 9 ( DC Pielfresen 2 - Dartfreunde Eckfleth 2   1:11 )

Heute um 13 Uhr war Anwurf von unserer zweiten Mannschaft gegen die Dartfreunde Eckfleth 2.


Nach ein paar Pfeilen zum warm werden, ging es an Board 1 los mit Henrieke gegen Egidijus. Der Gegner warf sehr gute Scores und konnte auch jedes Leg mit dem ersten Pfeil checken. Henrieke verlor ihr erstes Spiel mit 0 zu 3. 

An Board 4 spielte Jendrik gegen Sven. Jendrik konnte sich nur ein Leg holen und verlor mit 1 zu 3. An Board 1 konnte Thore für den DC Pielfresen den ersten Punkt holen. Er gewann mit 3 zu 2 gegen Tilo. Für Thorsten sah es an Board 4 nicht so gut aus. Er verlor 0 zu 3 gegen Martynas.


Nun ging es weiter mit den Doppeln. Henrieke spielte mit Jendrik gegen Egidijus und Tilo. Die Pielfresen hatten keine Chance und verloren 0 zu 3. Auch an Board 4 sah es nicht gut aus.. Thore und Thorsten verloren ihr Spiel auch mit 0 zu 3. 


Der Zwischenstand war 1:5 zur Halbzeit für die Dartfreunde Eckfleth 2. 


Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit den nächsten Einzeln. 

Am ersten Board konnte Henrieke gegen Sven nur ein Leg gewinnen. Sie verlor ihr Spiel mit 1 zu 3. 

Bei Jendrik an Board 4 war es das selbe. Er konnte nur ein Leg gewinnen. Tilo gewann das Spiel mit 1 zu 3.

Thore an Board 1 und Thorsten an Board 4 verloren beide ihre Spiele mit 0 zu 3. 


Nun kamen die letzten Doppel. Henrieke und Jendrik verloren ihr Spiel mit 0 zu 3 gegen Sven und Martynas. 

Bei Thore und Thorsten wurde das Doppel zum Schluss noch eng. Nach 4 Legs stand es 2 zu 2. Thore gewann das Ausbullen. Leider konnten die zwei Pielfresen das Spiel nicht für uns gewinnen. 


Der Endstand war 1:11 für die Dartfreunde Eckfleth 2. Sie haben wirklich ein klasse Spiel gemacht mit vielen guten Würfen! Es flog eine 180 von Martynas und auch eine 174 von Sven. 


Wir wünschen unseren Gegnern eine gute Heimfahrt! 

Good Darts