Ligaspiele

Ligaspiele · 10. Dezember 2022
Heute ging es wiedermal auf die lange Reise zu den uns wohlbekannten Bulldogs B aus Bramstedt. Durch die notwendige Neustrukturierung unseres Vereins und einen krankheitsbedingten Ausfall in unserer Mannschaft gingen wir mit Michael, Ben, Michel und den wieder aktiven Jannik zum Ligaspiel Nummer 9. Nach freundlicher Begrüßung und der Ankündigung das es in der 'Halbzeit" eine Stärkung mit Bratwurst Salat und Knoblauchbrot geben wird, ging es in die ersten beiden Partien. Jannik ging gegen...
Ligaspiele · 08. Oktober 2022
Am Samstag stand unser Spiel, das Ostfriesland Derby bei unserem Nachbarn DC Grootheid, in der Bezirksoberliga an. Wir machten uns ersatzgeschwächt auf den Weg nach Grootheid. Jens fehlt bis auf weiteres verletzungsbedingt. Wojce musste kurzfristig in der Woche grippebedingt absagen und Carsten plagen seit längerem Rückenprobleme, er meldete sich erst einen Tag vorher spielbereit. Wieviel das Wert sein sollte, oder eben nicht, sollte sich noch zeigen. So traten vom Stammpersonal einzig...
Ligaspiele · 01. Oktober 2022
01.10.2022 Am heutigen Samstag durfte die DC Pielfresen C Mannschaft die A Mannschaft des DC BV Fahne empfangen. Marco übernahm für den verhinderten Thore die Kapitänsrolle und begrüßte unsere Gegner. Dann folgte wie jedes Mal das Einwerfen. Als erste konnten dann Petar gegen Manuel sowie Michel gegen Friedhelm ran. Unser Petar musste sich 0:3 geschlagen geben und auch Michel verlor, wenn auch knapp gegen Friedhelm 2:3. Marco fand nicht so richtig in sein gewohnt gutes Spiel und verlor 0:3...
Ligaspiele · 01. Oktober 2022
Am vergangenen Samstag den 01.10 ging es für 3 Mann unserer B-Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Seefeld. Leider mussten wir aufgrund von Spielermangel zu 3. antreten. Los ging es dann gegen 19:00, nach einer problemlosen Fahrt, in Seefeld. Es begannen zuerst Ben und Sven. Sven konnte sein Einzel sehr problemlos mit 3:0 gewinnen und holte damit das 1:0 für uns. Auch Ben konnte zwar mit einem für ihn eher schlechteren Spiel aber dann doch sehr sicher das 2:0 für die Pielfresen. Aufgrund der...
Ligaspiele · 01. Oktober 2022
Am 01.10. war es endlich soweit: Heimpremiere in der Bezirksoberliga . Um 19.30 empfingen wir das A Team des TVD Seals. Für die Pielfresen gingen ans Board: Constantin, Christian, Carsten und Marco für den verletzten Jens. Schon die ersten beiden Einzel machten klar das es heute ein hartes Stück Arbeit werden würde. An Board 1 spielte Constantin gegen Noah, beide spielten einen AVG von knapp unter 80 Punkten! Constantin behielt im Decider die Oberhand und konnte mit 4:3 und 2 Shortlegs...
Ligaspiele · 06. September 2022
Im ersten Heimspiel der Pielfresen B kamen heute die Dartskanonen aus Oldenburg zu Besuch. Nachdem am letzten Samstag die Spielstätte mal wieder von fleißigen Heinzelmännchen auf Vordermann gebracht wurde, freute man sich eine saubere aufgeräumte Spielstätte vorzufinden. Voller Elan ging es an die Vorbereitungen. Die Gäste kamen pünktlich und waren voller Lob und äußerten sich begeistert über unser Spielheim, das WIR wohl viel zu schnell als selbstverständlich empfinden. Nach ein...
Ligaspiele · 03. September 2022
Samstag stand nach langer Sommerpause endlich das erste Ligaspiel für unser A-Team an. Als Aufsteiger in die höchste Liga des DVWE mussten wir nach Osnabrück zum B Team des SDC. Leider mussten wir gleich im ersten Spiel Jens und Wojce ersetzen. Somit reisten wir mit Constantin, Carsten und aus dem B-Team Jürgen und Ben nach Osnabrück. Nach guten 2 Stunden Autofahrt waren wir auf der „ Intensivstation 7“ angekommen. Leider musste auch Osnabrück 2 Spieler an das A Team abgeben, und...
Ligaspiele · 14. April 2022
Alles fing damit an, dass wir uns unerlaubten Zutritt zur Spielstätte verschaffen mussten um unsere Zeit am Practice Board nutzen zu können, weil die Heimmannschaft nicht pünktlich da war. Hinzu kam das wir (die B-Mannschaft) mit drei Mann antreten mussten, weil Sven gesundheitsbedingt ausgefallen ist. Somit gingen nach Sport Wettkampfordnung zwei Einzel schon vor dem Anwurf an die C Mannschaft. Nach kurzer Diskussion dass die Spielstätte nicht beheizt war und uns gesagt wurde das es keinen...
Ligaspiele · 10. April 2022
NEUNDARTER...HIGHFINISHES und SHORTLEGS... ...gab es heute keine zu bewundern, aber einige schöne Darts und damit verbundene spannende Spiele was ja für uns alle das wichtigste ist. Nach der schon bekannten 1,5 stündigen Anreise zum Schiessstand des SSV Weserdeich und den üblichen Spielvorbereitungen hieß es "good Darts" und auf in die ersten Spielerpaarungen. Die ersten Einzel für Michael gegen Ingo und Jens gegen Stephan endeten jeweils mit einem sicheren 3:0 und die ersten beiden Siege...
Ligaspiele · 02. April 2022
02.04.2022 Mit 24:25 Legs und einem daraus resultierenden Spielstand von 5:7 verlor heute die B-Manschaft gegen die Gästeauswahl aus Seefeld. Unterstützt von Constantin traten Sven, René und Michael gegen die pünktlich angereisten Seefelder Ulf, Timo, Dominic, Karsten Hochmuth und Karsten Hannebohn ans Board. Die ersten Spiele bestritten René gegen Timo und Constantin gegen Karsten Hannebohn. Im Spiel von René konnte jeder sein Anwurfrecht ins Ziel bringen und ein Bullwurf für den...

Mehr anzeigen