Unsere neue Spielstätte in Utarp

Neue Spielstätte? 
Ja ihr habt richtig gehört! Wir haben die lange Corona-Zeit genutzt und sind zum zweiten Mal und hoffentlich für lange Zeit letzten mal, in unserer nun über 5 jährigen Vereinsgeschichte, umgezogen!!! Wir haben die Chance bekommen eine eigene Spielstätte zu übernehmen weshalb wir uns schweren Herzens von der Spielstätte in Nenndorf getrennt haben. 
An dieser Stelle möchten wir Bernhard Janssen noch einmal danken für die tolle Zeit, die unproblematische Zusammenarbeit und seine herzensgute Art mit der er uns immer alles ermöglicht hat was möglich war!

Im Juni 2021 haben wir unseren Umzug in unsere neue Spielstätte vollzogen.
Eine Spielstätte die in der Ausstattung ihres Gleichen sucht.
4 Boardanlagen ausgestattet mit Tablets und der Möglichkeit sein Bild an die entsprechenden Monitore zu streamen und über unsere Online angebundene Turnierverwaltungs-Software My-Darts-Tournament.de von Manfred Büttner vor Ort oder auch Online zu spielen.
Ebenfalls haben wir Mini Pc´s angebunden um über die vielen bekannte Software N01 zu spielen.
Diese Fotos sind ein Vorgeschmack, aber macht euch doch persönlich an einem unserer Trainingstage ein Bild davon.