A Mannschaft - Weser Ems Klasse Nord

A - Mannschaft: Jens von der Pütten (Kapitän), Carsten Schuster, Christian Wojcechowski, Sven Costa Schneider

Teamvorstellung Team A
An der Postion des Captains hat sich zur letzten Saison nichts geändert. Hier wird weiterhin unser Sportwart Jens von der Pütten stehen. Eben mit diesem haben wir uns auf eine kleine Runde Dart und ein kurzes Gespräch getroffen. „Ich habe mich sehr gefreut das ich weiterhin das Vertrauen des Vorstands bekommen habe und weiterhin das A- Team anführen darf“ erzählt er uns. 
Auf die Frage zur personellen Situation sagt er : „In der neuen Saison müssen wir leider auf Jannik Schönfeld verzichten, da er uns aus Beruflichen/ Schulischen gründen in dieser Saison nicht zur Verfügung steht. Dafür rückt ein sehr bekanntes Gesicht im Dartsport, vor allem in Brasilien, nach. In diesem Zuge freue ich mich auch unseren Neuzugang Sven Costa Schneider vorzustellen zu dürfen, welcher den vierten Platz im Team zur neuen Saison einnehmen wird. Des weiteren werden weiterhin Carsten Schuster, unser Holtwurm und Christian Wojce ( Irofriese) ans Board treten.. 
Auf diesem Weg wollen wir Jannik alles Gute und  viel Glück bei seinen beruflichen Aufgaben wünschen und hoffen, dass er das alles gut „Meistern“ wird und das er dann bald wieder regelmäßig für uns am Board stehen wird.
In einem kleinen Rückblick auf die letzte Saison stellte Jens fest, dass man doch viele Punkte habe liegen lassen und das doch etwas mehr möglich gewesen wäre. Gerade im Doppel, wo er sich selbst auch ein wenig in die Kritik nimmt, hätte man nach deutlichen Führungen zu oft den Faden verloren und zu wenig raus geholt. „Wir wollen daran natürlich hart arbeiten und auch Mental zusehen, dass wir in diesen wichtigen Spielen nicht die Konzentration verlieren.“ erklärt uns Jens„. Mit Sven haben wir einen erfahrenen Mann dazu bekommen der uns vor allem als Verein aber natürlich auch  im A-Team enorm weiterhelfen wird. Ich denke, dass wir von seiner Erfahrung Profitieren können und insgesamt auch sehr gut aufgestellt sind, sodass das Ziel sein sollte weiter oben anzugreifen“ lässt uns Jens wissen. 
Dem ganzen haben wir nicht mehr viel hinzuzufügen. Wir wünschen unserm A-Team viel Glück und Good Darts in der neuen Saison und freuen uns auf ganz viele tolle und spannende Spiele in der Weser-Ems Klasse Nord.