Spieltag 4 ( SDC Osnabrück - DC Pielfresen   12:0 )

Tag der (Negativ-) Rekorde


Rekordauswärtsfahrt von ca. 400km.

Rekordniederlage von 12:0 nach Punkten und 36:7 nach Legs. 

Wir versuchen es sportlich und mit ein wenig Humor zu nehmen. Die Jungs vom SDC Osnabrück gehören einfach nicht in diese Liga. Gratulation zu einem starken Spiel. 

Es gab für uns nicht viele Möglichkeiten einen Punkt zu erzielen. Hierfür wäre Tagesbestform notwendig gewesen.

Einzig beim Stand von 11:0 gingen den Gegnern von Schrolli und Jens im Doppel der Arsch auf Grundeis. Nach 0:2 ging es noch ins Entscheidungsleg welches sich die Jungs von Osnabrück nach Double Trouble auf beiden Seiten im gefühlten 20.Versuch auf der Doppel 1 sichern konnten.


Wir sehen uns zum Rückspiel im entfernten Neuschoo! 


Bis dahin, Good Darts