Spieltag 8 ( SSV Weserdeich B - DC Pielfresen A   7:5 )

Die C Mannschaft trat heute um 17 Uhr bei der 2ten mannschaft des SSV Weserdeich an. Mit dabei waren Jörg, Marco, Thorsten und Thore.

Nach einer netten Begrüßung ging es dann auch pünktlich los. An Board 1 spielte Marco, der einen Sahnestart erwischte. Er startete mit einem 18 darter und 105er highfinish ins Match. Leider hat er trotz 171er Highscore im dritten leg 3:2 verloren. Thorsten spielte zeitgleich an Board 2 und gewann souverän mit 3:0 indem er stark checkte.

Dann ging es weiter mit Thore an Board 1.Ihm gelang ein 60er bullfinish(Kenner der Sportart wissen hier ist was schiefgelaufen, 1,t3, Bullseye). Mit der Euphorie holte er sich dann auch das 2te leg und knickte dann ein, er musste in den decider und verlor das Spiel dann noch 3:2. Jörg spielte zeitgleich an Board 2 und gewann mit 3:2.

Somit stand es nach den ersten 4 einzel 2:2 und es ging sofort weiter mit den Doppeln. Marco und Thorsten verloren 3:1.

Jörg und Thore spielten an Board 2 und gewannen souverän mit 3:0.

Es stand also 3:3 zur Halbzeit und alles deutete darauf hin das es so spannend weiter ging. 

Nach einer kurzen Raucherpause ging es weiter mit den nächsten beiden Einzeln, Thorsten an Board 1 und Thore an Board 2.

Thorsten verlor gegen einen starken Gegner mit 3:0. Thore scorte gut vergaß aber das checken und sein Gegner brauchte insgesamt nur 4 Darts auf Doppel um alle 3 legs zu gewinnen. Danach spielten Jörg und Marco. Jörg verlor unglücklich nach Double Trouble mit 3:1. Marco tat sich trotz geworfener 180 schwer konnte aber letztendlich 3:1 gewonnen.

Somit stand es vor den letzten Doppeln 6:4 für weserdeich.

Thore und Jörg taten sich schwer und haben sich ungeschickt angestellt und verloren 3:0.

Thorsten und Marco machten es besser, sie gewannen 3:1.

Leider reichte es somit wieder nicht zu einem Punkt aber es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen immer gerne wieder.


Wir wünschen Weserdeich weiterhin alles gute für die Saison.