Spiel 3 ( DC Pielfresen C - BV Fahne A   4:8 )

01.10.2022

Am heutigen Samstag durfte die  DC Pielfresen C Mannschaft die A Mannschaft des DC BV Fahne empfangen. 

Marco übernahm für den verhinderten Thore die Kapitänsrolle und begrüßte unsere Gegner. 

Dann folgte wie jedes Mal das Einwerfen.

Als erste konnten dann Petar gegen Manuel sowie Michel gegen Friedhelm ran.

Unser Petar musste sich 0:3 geschlagen geben und auch Michel verlor, wenn auch knapp gegen Friedhelm 2:3. 

Marco fand nicht so richtig in sein gewohnt gutes Spiel und verlor 0:3 gegen Sven.

Dann der erste Punkt für die Pielfresen. Jörgi erwischte Thorsten auf dem falschem Fuß, was dann 3:1 ausging. 

Das waren die ersten Einzel.

Die Doppel eröffneten Petar und Michel gegen Manuel und Friedhelm.

Nach spannenden 4 Legs hieß es 3:1 für Petar und Michel und der zweite Punkt war gewonnen. 

Die zweiten Doppel spielten Marco und Jörg gegen Sven und Thorsten. Das enge Ding ging leider 2:3 für uns verloren.

So Pause.
Zwischenstand 2:4 für die Gäste.

Die zweite Hälfte startete mit den Spielen Petar gegen Friedhelm und Michel gegen Sven. Beide Vergleiche gingen mit 1:3 verloren. 

Marco konnte Thorsten bezwingen und gewann 3:1. 

Für die größte Überraschung sorgte unser Jonny, der für Jörg eingewechselt wurde und es in seinem Spiel gegen Manuel nach einer 2:0 Führung noch spannend machte und 3:2 gewann. 

Die letzten Doppel:

Knapper und spannender ging es nicht. Jeder von unseren Spielern auf Doppel  geworfene Dart kratzte von außen den Draht. Petar und Michel gegen Sven und Thorsten. 2:3 für Sven und Thorsten.

Etwas weniger knapp endete die Paarung Marco und Jonny gegen Manuel und Friedhelm. Nämlich 1:3.

Somit mussten wir uns dem DC BV Fahne mit 4:8 geschlagen geben. 

Spaß gemacht hat es trotzdem.

Wir bedanken uns bei sympathischen und fair spielenden Gegner aus Fahne und freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel.

Spielbericht
Spielbericht