Jetzt Pielfrese werden - Hier gibt es unseren Mitgliedsantrag zum Download!

Download
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 884.5 KB

MOIN!
Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, den Dartsverrückten, wir suchen die Zuhause-Spieler, traut euch raus.
Trainiert mit uns gemeinsam, spielt in neuer Umgebung und traut euch den sportlichen Wettkampf unter anderem
im Dart Verband Weser Ems (DVWE) zu.

Des weiteren suchen wir Menschen die Lust haben unseren Verein anderweitig nach ihren Möglichkeiten zu unterstützen.
Sei es durch eine passive Mitgliedschaft, die reine Teilnahme am Training oder die Hilfe bei der Ausrichtung von einem unserer Turniere, die in der Zukunft wieder geplant werden.
Oder aber als förderndes Mitglied, Menschen die Lust haben einem kleinen, aber immer größer werdenden eigenständigen Verein, in seinen Ambitionen den Dartsport auf dem Sisalboard (Steeldart) in Ostfriesland groß zu machen, zu unterstützen.

Wir sind der DC Pielfresen e.V. ein Verein von 25-30 Mitgliedern. Gegründet am 16.12.2016 in Neuschoo.
Seit Juni 2021 befindet sich unsere Spielstätte in Utarp in der Samtgemeinde Holtriem im Landkreis Wittmund. 

Wir spielen ausschließlich Steeldart im kurz vor unserer eigenen Gründung entstandenen Dart Verband Weser Ems und stehen hier mit mittlerweile 3 Teams am Oche (Der Abwurflinie im Steeldart).
Das checken der 501 Punkte gelingt uns von Zeit zu Zeit besser und mittlerweile spielen wir mit unserem Team A im 4.Jahr in der Weser Ems Oberklasse. Der zweiten Liga, wenn man so will, des mittlerweile 4-Stufigen Liga-Systems unseres Verbands. Unser Team B und Team C befindet sich gemeinsam einen unter dieser in der Regionalliga Nord West.

Seit der Saison 2020/2021 werden wir von Sven Schneider verstärkt, einem Spieler der sich 7 Jahre  in Brasilien vor Ort für den Aufbau des SADC (South American Darts Corporation) eingesetzt hat und der schon einige Erfolge in diesem Sport feiern durfte.

Nehmt Kontakt mit uns auf.
Über die auf dieser Webseite angegebenen E-Mail Adresse, WhattsApp oder über Facebook und Instagramm.
Wir freuen uns auf euch!

DIE PIELFRESEN