Spieltag 10 ( DSV Nordenham 2 - DC Pielfresen 2   8:4 )

Am Freitag Abend ging es für unsere zweite Mannschaft zum Rückspiel zum DSV Nordenham. Um 19:30 Uhr war Anwurf. 

Es ging los mit den ersten Einzeln. Henrieke verlor ihr Spiel deutlich mit 3:0 gegen Tobi, 

der wirklich souverän seine Punkte runter spielte und auch gut checkte. 

Nebendran spielte Jendrik am Board 2. Er konnte leider nur das erste Leg holen und gab das Spiel 3:1 ab. 

Thorsten versuchte sein Glück gegen Wolfgang. Nach dem vierten Leg stand es 2 zu 2. Thorsten verlor sein Spiel leider noch 3:2.

Zum Glück konnte Thore für uns den ersten Punkt holen mit einem 3:2 Sieg gegen Elke.

 

Nun ging es weiter mit den Doppeln.

Henrieke und Jendrik verloren ihr Spiel sehr deutlich 3 zu 0. Thore und Thorsten gewannen ihr Doppel zum Glück 3 zu 1.

 

In der Halbzeit stand es somit 4 zu 2 für den DSV Nordenham.

 

Jendrik begann nun mit seinem zweiten Einzel. Er konnte leider nur wie im ersten Spiel ein Leg für die Pielfresen holen, 3:1! 

Auch Thorstens zweites Einzel verlief vom Ergebnis her wie sein erstes Spiel. Er verlor knapp mit 3:2. 

Das Spiel zwischen Thore und Wolfang ging deutlich mit 3 zu 0 für den DSV Nordenham aus. 

Henrieke konnte sich in ihrem Einzel den dritten Punkt für die Pielfresen sichern. Sie gewann gegen Elke mit 3:1.

 

Dann kamen die letzten Doppel. Thorsten und Thore verloren ihres mit 3:0, jedoch konnten Jendrik und Henrieke ihr Spiel deutlich mit 3:0 gewinnen.

 

Der Endstand war somit 8:4 für den DSV Nordenham. Wir gratulieren unseren Gegnern für den Sieg und bedanken uns für die tolle Stimmung!

 

Good Darts