Spieltag 5 ( DC Pielfresen C - Flying Bulldogs B   4:8 )

29.01.2022
Am  Samstag um 13 Uhr traf unsere C Mannschaft auf die B Mannschaft von den Bulldogs aus Bramstedt.

Für uns dabei waren, Thore Jibben, Marco Engelkes, Jörg Ihnken, Jannik Schönfeld und Johann Puls.

Nach einer kurzen Begrüßung und warm werfen ging es dann auch pünktlich los.

An Board 1 spielte Marco der sich im Decider geschlagen geben musste. Zeitgleich an Board 2 spielte Jannik der trotz guter Scores 3:0 verlor, auch weil sein Gegner ein 118er Highfinish checkte.

Als nächstes spielten Jörg an Bord 1 und Thore an 2. Da gibt es gar nicht viel zu berichten, beide fanden überhaupt nicht zu ihrem Spiel und verloren 3:1.

Damit standen die ersten beiden Doppel an. Marco zusammen mit Jannik und Jörg mit Thore.

Marco und Jannik harmonierten wirklich gut und konnten sich im Decider durchsetzen.

Bei Thore und Jörg lief es leider weiter nicht sonderlich gut und verloren auch das Doppel mit 3:1.

 

Weiter ging es mit den Einzeln Marco und Jannik.

Marco verlor gegen einen guten Gegnern der u.a eine 180 warf mit 3:1.

Jannik der in seinem ersten Einzel noch Probleme mit den Doppel hatte, machte es nun besser und gewann souverän mit 3:0.

Weiter ging es mit Jörg der sich im Gegensatz zu seinem ersten Einzel gesteigert hat und dadurch sein Spiel 3:1 gewonnen hat. Johann der für Thore ins Spiel kam verlor zeitgleich an Board 2 mit 3:1.

 

Somit standen die letzten beiden Doppel an Marco mit Jannik und Jörg mit Johann.

Marco und Jannik gewannen souverän mit 3:0 jörg und Johann hingegen verloren mit 3:0

 

Damit stand das Ergebnis fest, die Bulldogs gewinnen mit 8:4 und entführten die Punkte aus Utarp.

Nichts desto trotz sind wir guter Dinge für den restlichen Saisonverlauf und bedanken uns bei den Bulldogs für die tollen Spiele und wir freuen uns schon auf das Rückspiel.