Spiel 4 ( DC Steelfire Seefeld A - DC Pielfresen B   4:8 )

Am vergangenen Samstag den 01.10 ging es für 3 Mann unserer B-Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Seefeld.
Leider mussten wir aufgrund von Spielermangel zu 3. antreten. 
Los ging es dann gegen 19:00, nach einer problemlosen Fahrt, in Seefeld. 
Es begannen zuerst Ben und Sven. Sven konnte sein Einzel sehr problemlos mit 3:0 gewinnen und holte damit das 1:0 für uns. Auch Ben konnte zwar mit einem für ihn eher schlechteren Spiel aber dann doch sehr sicher das 2:0 für die Pielfresen. Aufgrund der ersten Einzel Niederlage, wegen des Antritts zu 3, und Michaels knapper Niederlage hieß es dann nach dem Ersten Einzelblock 2:2. 
Im kommenden Doppelblock lief es dann sehr gut für uns, zuerst konnten Ben und Micha ihr Spiel problemlos und vor allem mit einer guten Doppelquote 3:0 gewinnen. Aufgrund der Regelung für 3 Spieler musste Micha im zweiten Doppel wieder ran, diesmal mit Sven. Zwar schien dieses Spiel vom Spielverlauf etwas enger, allerdings konnten wir Pielfresen auch dieses Spiel holen und stellten somit auf 2:4. 
Im nächsten Einzelblock starteten dann Micha und Ben. Während Micha sich etwas schwerer tat bevor er sein Match im Decider holte, kam Ben wieder mal problemlos durch und gewann 3:0. Somit war nach den ersten 2 Einzeln des zweiten Blocks schon klar das wir mindestens ein Unentschieden mitnehmen würden. Aber das reichte uns natürlich nicht, jetzt wollten wir den Sieg. 
Im zweiten Block gab es dann nur eine Partie da ein Spiel wieder für die Männer aus Seefeld gewertet wurde. 
Diese Eine Partie spielte Sven. 
Er konnte zunächst sich schnell auf 2:0 absetzen, bevor sein Gegner nochmal alles reinwarf und auf 2:1 rankam. Zum Schluss machte Sven den Sieg allerdings auf der Doppel 20 klar, 7:3.
In den letzten 2 Doppeln konnte nochmal 1 Sieg durch Ben und Sven eingefahren werden, Michael und Ben mussten sich im letzten Spiel der Partie mit 3:1 geschlagen geben. 
So war nach guten 150 Minuten der Dart Abend zu Ende, die Pielfresen holen den 2. Saisonsieg nach zuletzt einer Niederlage gegen die Dogmills und klettern auf Rang 4. 
Wir bedankten uns für die nette Gastfreundschaft der Seefelder und verabschiedeten uns bis zum Rückspiel in Utarp. 
Weiter geht es für die B-Mannschaft schon am nächsten Samstag gegen die B Mannschaft des SV Mehrenkamp.
Ein schönes langes Wochenende wünscht die B-Mannschaft des DC Pielfresen.
Spielbericht
Spielbericht