· 

Weihnachtsfeier - Vorweihnachtlicher Dartsabend

Am Donnerstagabend um 18:00 Uhr trafen einige Mitglieder des DC Pielfresen zum vorweihnachtlichen Dartsabend in unserer Spielstätte ein.
Die Augen waren bereits beim betreten groß, da allen voran unser erster Vorsitzender mit seiner Frau, mit "Keno" und Ben die Tische weihnachtlich eingedeckt und den Raum gemütlich hergerichtet hatte. 
Vorbereitet war ein Raclette Buffet welches bei allen Teilnehmern gut ankam. 
Für jedes anwesende Mitglied gab es als kleines Weihnachtsgeschenk und Dankeschön vom Vorstand einen mit Süßigkeiten gefüllten Pielfresen Kaffeebecher und einen Pielfresen Kalender der uns von Jörg (Ihnken Werbung) gesponsert wurde.

Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen und den einen oder anderen Klönschnack geteilt hatten sollten auch noch ein paar Darts fliegen. Die Wichtelgeschenke an diesem Abend, in Form von Dartsutensilien, wurden den Platzierungen im Vorfeld zugelost. Somit konnte auch der letzte oder eben ein Platz im Mittelfeld den vermeintlich besten Preis absahnen.
Als Gewinner ging an diesem Abend Jürgen hervor der sich am Ende gegen Jens und Oli durchsetzen konnte.
Alles in allem ein gemütlicher runder Abend der nach einer Wiederholung ruft.
Apropos rufen, das Finale zwischen Jens und Jürgen wurde von Ben in bester Manier auf Englisch gecalled, eine angemessene Runde Sache eben!

Frohe Weihnachten allen Pielfresen, Freunden, Begleitern und Daumendrückern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael von der Pütten (Freitag, 16 Dezember 2022 00:09)

    Da haben sich einige Leute richtig ins Zeug gelegt, dafür vielen Dank, ein schöner Abend !