· 

Bevorstehender Saisonstart - Drei sind Ostfriesenrecht

 Am zweiten Oktoberwochenende ist es endlich wieder soweit. Saisonstart. 

 

Wir gehen auch diese Saison, wie schon in den zwei vergangenen Spielzeiten, mit drei Mannschaften auf die nervenaufreibende Jagd nach den Doppeln. 

Den Anfang macht am 08.10. unser A Team in einem Heimspiel gegen den DC Hammelwarden. 

Schon in der vergangenen Saison, in der wir nur zwei Spiele absolvieren konnten, lieferten beide Mannschaften sich ein Kopf an Kopf Rennen und erst im letzten Doppel Rang man uns ein Unentschieden ab. Unser B und C Team startet dann am 23.10.mit einem Doppel-Doppelspieltag in die neue Saison. Beide Mannschaften treten an diesem Tag gegen die A und B Mannschaft von Eckfleth an.

Apropo A, B und C Team… 

 

It's time to meet the Players… 

Unser A Team tritt unverändert ans Oche. Jens von der Pütten freut sich mich Carsten Schuster, Christian Wojcechowski und Sven Schneider auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison! 

Im Team B und C wird es ein wenig Personalrotation geben. Angeführt wird das B Team in dieser Saison von Jens Heinrich. Neben ihm spielt Michael von der Pütten diese Saison im B Team. Die beiden werden von zwei unserer drei Neuzugängen verstärkt, René Knippler und Sven Juhler. 

Thore Jibben führt das C Team ans Oche und darf auf den Einsatz von Jörg Ihnken, Marco Engelkes, Marc "Oli" Koch, Ralf Koesling, Jannik Schönfeld, Jens Flach, Ole Leppich, Eike Engelhardt, Johann Puls, Niklas Plohr, Kevin Karczewski, Markus Tjardes, Myriam Tjardes und Christian Breu zählen. 

 

Allen drei Mannschaften wünschen wir viel Spaß und allzeit Good Darts!