Spieltag 4 ( DC Pielfresen 2 - DSV Nordenham 2   5:7 )

Unsere zweite Mannschaft trat am Freitag den 13 um 19 Uhr gegen den DSV Nordenham am.
Bei uns spielten Jörg , Nadja , Markus , Thomas und Henrieke, die nach einer langen Verletzungsphase ihr erstes Spiel wieder antrat.
Die ersten zwei Spiele wurden von Jörg und Thomas bestritten. Beide hatten ihr Spiel souverän 3:1 gewonnen. 
Danach ging es weiter mit den nächsten zwei Spielen. An Bord 1 spielte Nadja und an Bord 4 Markus. Leider verlor Nadja ihr Spiel deutlich 0:3. Bei Markus war es etwas knapper... er gewann 3:2.
Nach den Einzeln ging es weiter mit den Doppeln.
Nadja und Jörg verloren ihr Doppel deutlich mit 0:3. Jedoch gewannen Markus und Thomas ihr Doppel mit 3:1. 
Zu Halbzeit führen wir mit 4:2 und von den Sätzen 12:11. Also sehr knapp.
Nach einer Stärkung ging es an Bord 1 mit Jörg weiter. Er verlor sein Spiel gegen einen sehr starken Gegner mit 0:3. An Bord 4 spielte Thomas und gewann sein Spiel mit 3:0!
Ab da an waren die Punkte leider nicht mehr auf unserer Seite.
Henrieke verlor ihr Spiel 1:3. Auch bei Markus an Bord 4 konnte das Spiel für unsere Mannschaft leider nicht gewonnen werden.
Zwischenstand 5 zu 5...
Nun kamen die alles entscheidenden Doppel..
An Bord 1 spielen Jörg und Nadja und an Bord 4 spielten Thomas und Markus. Beide Doppel waren wirklich spannend und knapp. Leider gingen beide an die Gegner.
Somit war der Endstand 5 zu 7 für den DSV Nordenham. 
Wir bedanken uns bei unserem Gegner für die guten Spiele heute Abend und auch für zahlreiche Zuschauer!