Spieltag 6 ( DC Pielfresen 1 - BC BW Ermke   8:4 )

Rückrunden-Auftakt gelungen! 
Am Fr, den 12.01.hatte die Winterpause ein Ende. Rückrunden-Auftakt für die erste Mannschaft der Pielfresen.
Freuen durften wir uns über einige moralische Unterstützung unter anderem auch von unseren neuen Mitgliedern Thorsten und Thore. Danke dafür!
Wie in der Hinrunde hieß der erste Gegner BW BC Ermke. 
Angeworfen wurde um 19:00 Uhr im Mittelpunkt in Neuschoo!
Die ersten beiden Einzel bestritten Timmy K. und Jens v.d.P. Beide starteten mit einem siegreichen ersten Leg ins neue Jahr. Timmy jedoch verlor darauf ein enges streckenweise nervenaufreibendes Match mit 1:3. Jens wiederum startete mit einem 3:0 Sieg. Die beiden nächsten Einzel bestritten Dominik S. und Ole L.
Ole konnte in seinem Match zwischenzeitlich zum 1:1 ausgleichen verlor am Ende jedoch 1:3.
Am anderen Board konnte Dominik
erfolgreich ins neue Jahr starten und gab nur das dritte Leg ab hier hieß es am Ende 3:1.
Zwischenstand nach den ersten vier Einzeln 2:2. Ein bis hierhin enger Abend nahm seinen Lauf!
Kurze Raucher und Pinkelpause und es ging auch schon in die beiden Doppel.
Da wir, wie gesagt ausreichend Unterstützung vor Ort hatten und somit sich schnell Schreiber fanden,  konnten auch diese beiden Partien zeitgleich starten. Es hieß wieder Ole / Dominik und Timmy / Jens. 
Machen wir es kurz. Beide Doppel ließen ihren Gegnern nicht allzuviele Möglichkeiten ins Spiel zu finden und somit endeten beide Spiele 3:0.
Halbzeitstand 4:2. 
Und die Pielfresen wollten mehr!
Timmy K. und Jens v.d.P. gingen nach zwischenzeitlichem Essen bestellen in ihre zweiten Einzel des Abends. 
Timmy konnte sich steigern. Souverän 3:1 hieß es hier. Und auch Jens ließ seinem Gegner kaum Chancen. Eine 180 und wenige ausgelassene Darts auf Doppel und es hieß wieder 3:0.
Das Unentschieden war somit sicher! 
Und es war an Dominik und Ole den ersten Sieg im neuen Jahr “einzuwerfen”. Ole erwischte nicht seinen besten Abend und verlor sein Spiel mit 1:3. Dominik jedoch musste sich nur kurz nach dem 1:1 schütteln und gewann dieses Spiel 3:1.
Sieg für die Pielfresen. Zwei Punkte und nun hieß es nur noch etwas für unser Leg Verhältnis zu tun. 
Die letzten beiden Spiele starteten wieder zeitgleich. Die bewährten Doppel traten ans Oche. Ole und Dominik mussten sich 1:3 geschlagen geben. Timmy und Jens wiederum konnten auch ihr zweites Doppel mit 3:0 gewinnen. Und sind somit weiterhin ungeschlagen in dieser Saison!
Unsere Gäste vom BC BW Ermke und die Pielfresen, Timmy Kariger 1.v.r / Jens von der Pütten 3.v.r. / Ole Leppich 4.v.r / Dominik Schroll / 5.v.r.
Unsere Gäste vom BC BW Ermke und die Pielfresen, Timmy Kariger 1.v.r / Jens von der Pütten 3.v.r. / Ole Leppich 4.v.r / Dominik Schroll / 5.v.r.
Am Ende hieß es 8:4 nach Punkten und 28:15 in den Legs. 
Spitzenreiter… zumindest über Nacht! ;-) 
Wir bedanken uns bei unseren Gegnern für einen tollen Abend! 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 
Good Darts euch weiterhin! 
Die Pielfresen!