· 

Pielfresen and Friends

Highlight unter Freunden

Am späten Samstag Nachmittag fanden wir uns mit unseren Freunden und Familie/Bekannten in unserer Spielstätte auf einen gemütlichen Dartsabend ein.
15 Teilnehmer spielten um den Sieg bei unserem "Pielfresen and Friends".
Die teilnehmenden Pielfresen bekamen ihrer Trainingsleistung entsprechend ein Handicap zugeordnet.
So musste unser Vereinsmeister Consti statt mit 301 Punkten nun jedes Leg mit 451 Punkten beginnen andere mit 401 Punkten usw.
Dies stellte sich als eine anständige Herausforderung raus, aber dies war ja auch so geplant und kam gut an.

Nach guten zweieinhalb Stunden Gruppenphase, in der es noch Best of 4 Legs hieß und somit ein Unentschieden möglich war, standen die Platzierungen auf dem Doppel KO Spielplan fest.
Gestärkt wurde sich zwischenzeitlich mit Hotdogs.

Dann hieß es Sieg oder Niederlage.

Auf der Gewinnerseite spielte sich dann Friend Dustin bis ins Finale durch, der sich schon in der Gruppenphase mit lediglich zwei Unentschieden unbesiegt durchsetzen konnte. Bestplatzierter Pielfrese an diesem Abend wurde Reenke. Der zweite Friend Thomas nahm den Umweg über die Verliererseite und setzte sich im kleinen Finale um den Einzug ins große Finale mit 3:0 gegen Friend Andre durch. Ehe er im Finale bei dem beide Friends einen Average von 51+ Punkten spielten, gegen Dustin mit 3:1 geschlagen geben musste.

Am Ende des Tages gingen unsere vielversprechenden Gäste mit einem neuen Turnier-Outfit und kleinen Geschenken wie Dartcase und Dartständer nach Haus.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern für einen schönen Darts-Abend, vielleicht sehen wir den einen oder anderen ja ganz bald mal wieder bei uns, wir würden uns freuen!

DIE PIELFRESEN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0