Spieltag 3 ( DC Grootheid A - DC Pielfresen B   11:1 )

Auswärtsniederlage der B Mannschaft!
Am Sonntag mussten unsere Jungs aus der B Mannschaft gegen die Tabellenführer aus Großheide ran.
Mit dabei waren: Markus Tjardes, Ralf Koesling, Jens Flach, Jens Heinrich und Kai Warfsmann.
Nach einer netten Begrüßung und dem warmwerfen ging es auch schon los.
Markus und Ralf starteten in die ersten Einzelmatches. Ralf ging 0-1 in Führung, musste sich aufgrund des starken Scorings vom Gegner jedoch 3-1 geschlagen geben.
Bei Markus ging es in den Decider, ein sehr knappes und spannendes Match, leider verlor er das letzte Leg. Jetzt waren Jens F. und Jens H. An der Reihe. Jens H. kam sehr gut ins Match und konnte seinen Gegner mit 1-3 schlagen, auf der anderen Seite sah es leider nicht so gut für uns aus. 3-1 Niederlage für Jens F.
Danach ging es direkt weiter mit den Doppel, Kai wurde für Markus eingewechselt.
Ralf und Kai spielten an Board 3, Team DoppelJens an Board 1. Leider kamen beide Teams nicht richtig ins Spiel und verloren 3-0.
Nach der Pause mit leckeren Bockwürsten und Brezeln ging es mit Ralf an Board 3 und Jens F. an Board 1 weiter. Bei Ralf stand es anfangs 1-1, endete jedoch leider mit 3-1 für Grootheid. Jens F. verlor 3-0 aufgrund vom sehr guten scoring des Gegners.
Die nächsten beiden einzeln waren wieder sehr knapp. Jens H. an Board 1 und Markus an Board 3.
Beide Matches gingen in den Decider und wurden unglücklich verloren.
Trotz des bereits verlorenen Spiels, gingen unsere Jungs nochmal konzentriert in die letzten beiden Doppel. Team DoppelJens musste sich mit 3-1 geschlagen geben, Ralf und Kai mit starkem DoubleTrouble verloren 3-0.
Das Match ging verdient mit 11-1 an die Großheider, vielen Dank für die tolle Verpflegung und die gute Stimmung, wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Nenndorf!