Spieltag 3 ( DC Pielfresen B - Triple Hunters Alhorn   4:8 )

Gestern Nachmittag am 29.09. ging es leider für unsere zweite Mannschaft des DC Pielfresen e.V. mit der nächsten Niederlage weiter.. 


Wir traten um 14 Uhr gegen die Triple Hunters Ahlhorn an.

In die ersten zwei Einzel gingen Thore und Marco. Beide mussten sich schnell geschlagen geben gegen Andreas und Michael.

Thorsten konnte als erstes an einem Sieg schnuppern. Leider ging das Spiel doch noch mit 2 zu 3 an den Gegner Sascha. 

Carsten erspielte sich für unser Team den ersten Punkt gegen Stefan. Er gewann souverän mit 3 zu 0!

Thore und Marco traten im ersten Doppel gegen Michael und Sascha an. Sie konnten jedoch nur ein Leg gewinnen und der Punkt ging wieder an die Triple Hunters.  

Thorsten und Carsten versuchten ihr Glück gegen Stefan und Uwe. Es war ein sehr knappes Spiel.. nach 5 Legs stand es jedoch 3 zu 2 für die Pielfresen!


Der Halbzeitstand war somit 2 zu 4 für die Triple Hunters. Es war somit noch alles möglich.. 


Henrieke trat nun gegen Michael an. Nach 5 langen Legs stand es 3 zu 2 für die Heimmanschaft. 

Jendrik versuchte sein Glück gegen Sascha. Das Spiel war nach 3 Legs schon für den Gegner entschieden.

Eike spielte gegen Uwe. Er konnte das Spiel leider auch nicht gewinnen. 0:3

Carsten, der den ersten Punkt an dem Abend geholt hatte, durfte gegen Andreas antreten. Dieses Spiel konnte er leider nur ein Leg holen. Andreas gewann das Spiel 1 zu 3.

Nun begannen die letzten zwei Doppel. 

Henrieke und Jendrik gewannen knapp gegen Stefan und Uwe mit 3 zu 2.

Eike und Carsten konnten das Doppel gegen Michael und Andreas leider nicht gewinnen. 


Somit war der Endstand 4 zu 8 (von den Legs her 17:30) für die Triple Hunters. 


Es war ein toller Abend mit guten Spielen! Besonders hervorheben muss man die 180 von Michael im letzten Doppel und Carstens 18-Darter in seinem ersten Match!

Wir freuen uns schon auf die Rückrunde! 

Ab Montag wird weiter trainiert!