Spieltag 7 ( ESV Nordenham - DC Pielfresen 2  9:3)

Heute am 14.01. ging die Rückrunde auch für die 2. Mannschaft der DC Pielfresen weiter. Um 15 Uhr war Anwurf in Nordenham. 

 

Von unseren Gegnern wurden wir sehr freundlich empfangen. 

An Board 1 spielte Jörg und an Board 2 durfte Jendrik sein Glück versuchen. Jörg und Jendrik konnten die Spiele nicht holen. Jörg verlor   sein Spiel 3 zu 1 und Jendrik 3:0. 

Nun waren die Frauen aus unserem Team dran. Nadja verlor an Board 1 leider 3 zu 0 und Henrieke verlor knapp 3 zu 2.

Nun ging es weiter mit den Doppeln. An Board 1 spielen Jörg und Jendrik. Die beiden konnten das Spiel leider nicht gewinnen, obwohl sie ab und zu gute Check- outs hatten und auch gut gescort haben. 

Am Board 2 traten Markus mit unserem Neuling Thorsten an. Sie verloren ihr Spiel leider mit 3 zu 0. 

 

Halbzeitstand war 6:0 für den ESV Nordenham.

 

Nach einer kurzen Pause mit Verpflegung ging es weiter mit den nächsten Einzeln. 

An Board 1 ging es weiter mit Jendrik, der sein Spiel leider nicht gewinnen konnte. 

An Board 2 spielte Markus, der den ersten Punkt für uns holen konnte!

Als nächstes spielte unser Neuling Thorsten an Board 1 und verlor sein Spiel leider.
Jörg konnte an Board 2 das knappe Spiel für sich gewinnen und holte unseren 2 Punkt.

 

Zum Schuß kamen die Doppel. Jendrik und Henrieke verloren ihr Doppel deutlich mit 3 zu 0. 

Jörg und Nadja kämpften und holten sich den 3 zu 2 Sieg für die DC Pielfresen!

 

Endstand war somit 9 zu 3 für den ESV Nordenham. 


Trotz der Niederlage waren schöne und spannende Spiele dabei!
Wir bedanken uns recht Herzlich bei unseren Gegnern für die freundliche Aufnahme und Verpflegung!