Spieltag 10 ( DC Pielfresen 2 - Weserdarts   7:5 )

Am Sonntag den 25.3.2018 traten wir um 14:30 gegen Weserdarts an.
Wir spielten mit Jendrik, Thore, Nadja, Stefan, Marco und Henrieke und die Gegner traten an mit Lasse, Rene, Tom und Sascha.
An Board 1 spielte Henrieke gegen Lasse. Wir gingen mit zwei Legs in Führung, jedoch stand es nach 2 weiteren Legs 2 zu 2. Den letzten Leg konnte Henrieke für die Pielfresen holen.
An Board 4 stand es nach 4 Legs auch 2 zu 2. Jendrik gewann gegen Rene das Ausbullen und auch das 5 Leg.
Thore konnte seinen Gegner Tom nach vier Legs 3 zu 1 schlagen und holte den nächsten Punkt für uns.
Nadja verlor ihr Spiel leider 3 zu 0 gegen Sascha.
Nun ging es weiter mit den Doppeln. Jendrik und Henrieke traten an gegen Rene und Lasse. Nach 4 Legs stand es 2 zu 2. Das Ausbullen gewann Weserdarts, jedoch ging das 5 Leg an die Pielfresen.
Thore und Nadja verloren ihr Doppel leider 3 zu 1 gegen Tom und Sascha. 
Somit stand es zur Halbzeit 4 zu 2 für den DC Pielfresen.
Nach einer kurzen Raucherpause ging es mit Henrieke gegen Rene an Board 1 weiter. Rene gewann sein Spiel mit 3 zu 1. 
Jendrik konnte sein Spiel an Board 4 gegen Tom mit 3 zu 2 gewinnen. 
Stefan verlor sein erstes Ligaspiel gegen Sascha mit 1 zu 3. 
Auch Nadja gab ihr nächstes Spiel gegen Lasse 0 zu 3 ab.
Somit stand es vor den letzten zwei Doppeln 5 zu 5.
Henrieke und Jendrik traten im Doppel gegen Tom und Sascha an. Der Gegner gewann das erste Leg, die restlichen wurden von den Pielfresen geholt. Endstand 3 zu 1.
Nebenan spielten Marco und Stefan ihr erstes Doppel für den DC Pielfresen. Auch die beiden konnten ihr Spiel 3 zu 1 gewinnen. 
Somit stand es zum Schluss 7 zu 5 für den DC Pielfresen. Mit den Legs 24 zu 26 für Weserdarts.
Wir bedanken uns bei unseren Gegnern für die vielen Spannenden Spiele!