Spieltag 9 ( DC SW Lindern - DC Pielfresen 8:4 )

Heute ging es zum mit Spannung erwarteten Auswärtsspiel zu den Jungs vom DC SW Lindern. Und es zeigte sich schnell, wieso wir uns auf dieses Spiel schon lange freuen durften. 

Nach den ersten vier Einzeln hieß es 2:2. Eine kleine Vorentscheidung fiel vermutlich in den darauf folgenden beiden Doppeln. In denen wir nicht wie gewünscht ins Rollen kamen und hinter unseren Erwartungen blieben. Auch eine 180 von Jannik konnte die Niederlage in beiden Doppeln nicht verhindern. 4:2 für Lindern stand es somit zur Halbzeit.

In den nächsten Einzeln traten zum wiederholten Male Hermann Remmers und Jens von der Pütten aufeinander, die sich vor allem in den ersten drei Legs ein super Match lieferten. Auf 18 Darts inklusive 111er Highfinish von Jens folgte ein 15Darter von Hermann. Das Niveau sank ein wenig aber die Spannung war bei allen zu spüren. 3:1 hieß es am Ende für Jens. Dies änderte jedoch nichts daran das nach den Einzeln der Sieg für Lindern fest stand. Die Doppel wurden noch einmal gerecht mit jeweils zwei klaren 3:0 Siegen geteilt. Alle weiteren Highlights und Ergebnisse müssen heut dem Spielberichtsbogen entnommen werden. Wir sind für dieses Wochenende, gefüllt mit Friday Night Open und Ligaspiel, erst einmal platt! 

Bis dahin, Good Darts! 

Spielberichtsbogen
Spielberichtsbogen