Spieltag 9 ( DC Pielfresen 1 - TV Groß Mimmelage   10:2 )

Am heutigen Sonntag traten um 15:00 bei bestem Wetter unsere erste Mannschaft der Pielfresen gegen den TV Groß Mimmelage an.
Ole kam im ersten Spiel des Tages nicht ins laufen und musste 1:3 abgeben.
Jens sorgte mit einem klaren 3:0 für den Ausgleich. 
Dominik und Timmy gingen in ihren Einzeln schnell in Führung, gaben ein Leg ab aber konnten sicher das 3:1 für sich einstreichen.
3:1 nach den Einzeln.

Ole und Dominik gingen ihr Doppel an und gaben das Spiel aufs Doppel aus der Hand, somit 1:3 für Janis und Werner vom TVGM.
Jens und Timmy machten es auch spannend und konnten ihr Doppel knapp mit 3:2 nach Hause holen.
4:2 zur Pause!

Danach war es für die Gäste eine Qual aufs Doppel, welches die Pielfresen zu nutzen wussten.
Die 4 Einzel gingen in die nächste Runde.
Ole erkämpfte sich ein 3:1 genau so wie Timmy und Jens, Dominik musste gegen Werner ins entscheidende 5 Leg konnte aber auch dieses für sich entscheiden. Timmy konnte eine 180 werfen.

In den letzten beiden Doppeln ließen die Pielfresen nichts mehr anbrennen, auch diese konnten auf unsere Seite gezogen werden, Jens und Timmy mit einem lockeren 3:1, Ole und Dominik mit einem erkämpften 3:0 beim Kampf auf D1!
Somit endet dieser Spieltag mit einem 10:2 für die Pielfresen die jetzt auf den 2.Platz schauen.
Ein Dank an unsere Gegner und gute Heimfahrt.
Man sieht sich dann nächste Saison wieder.
Das nächste Spiel findet am 22.04.2018 um 11:00 in Neuschoo im Mittelpunkt statt.
Zu Gast sind dann die Darter aus Drebber.
Allen anderen einen schönen Rest-Sonntag und Good Darts,
bis demnächst!