Spieltag 3 ( TSV Drebber - DC Pielfresen 1   2:10 )

Am 29.10.17 um 14:00Uhr standen sich die erste Mannschaft der Pielfresen und 4 wackere Darter des TSV Drebber gegenüber.

 

Nach 2,5 std Anfahrt wurde in lockerer Runde erstmal warm geworfen.

Das Wetter zieht langsam an, was dem Sturm zu verdanken war und die Wurfhände etwas kälter werden lies als erwünscht. 

 

Dann gingen Dominik und Jens in Ihre ersten Einzelspiele, halten wir es kurz, beide konnten die Spiele mit 0:3 Leg’s gewinnen.

Timmy hingegen mussten ein Leg abgeben was aber nicht an seinem Sieg rüttelte, mit 3:1 gewann er sein Spiel unteranderem mit einem 106 HF.

Ole erwischte nicht den besten Start, mit 1:3 ging sein Spiel verloren gegen den besten Spieler der Drebberer an diesem Tag.

Die Doppel standen an, diese konnten wir  beide mit 3:1 auf unserer Habenseite verbuchen.

 

 Somit stand es zur Pause 5:1 für die Pielfresen.

 

Die nächsten Einzel bestritten Ole und Jens.

 

Ole gewann sein Spiel mit 3:1,

Jens hingegen tadellos mit 3:0.

 

Der Sieg war, egal was jetzt passiert, perfekt.🎯🎯🎯🎯🎯🎯🎯 7:1 für die Pielfrsen!

2 Einzel und 2 Doppel standen noch an.

 

Timmy und Dominik gingen an die Platte,

Timmy musste sich einem Starken Gegner geschlagen geben nach 2:0 Rückstand noch auf 2:2 rangekämpft aber im letzten Leg leider Federn lassen müssen.3:2 verloren.

 

Dominik der seine Einzel bis zu diesem Spieltag alle verloren hatte, konnte heute beide Einzel auf sein habenkonto verbuchen. 

Mit 3:0 gewann er sein Einzel gegen einen nervösen aber noch jungen Gegner.

Somit ist die schwarze Weste etwas heller geworden.

Somit gingen wieder 3 von 4 Einzel an Uns was den Zwischenstand auf 8:2 ausgebaut hat.

Die letzten beiden Doppel gingen beide in spannende Endphasen über. 

Vorweg beide gingen 3:2 für uns aus.

 

Timmy und Jens hatten einen harten Start der Gegner zu verkraften, 2:0 lagen unsere Jungs hinten aber eine Double Trouble Phase des Gegners in Kombination mit hohen Scores am Ende brachte den Erfolg und das 2:3 war perfekt.

Ole und Dominik spielten kein gutes aber dafür ein effektives Spiel Welches der Gegner bis zum 2:2 , man sieht das Ergebnis, ausnutzen konnte um immer wieder auszugleichen.

Das Ausbullen gewannen die Gegner , auch das runterspielen war bei den Gegnernd des TSV Drebber in dem Leg besser. Am Ende konnte Dominik mit Doppel 7 das Match (3:2) auf Pielfresen Seite ziehen und somit den 10:2 Endstand klar machen.

 

Unseren Gegnern eine angenehme Nachtruhe und besten Dank für die Gastfreundlichkeit!

 

Ein schöner, langer und anstrengender Tag bei besser werdenden Wetter geht zu Ende. Die 2,5 Std Rückfahrt wird angenehmer mit dem Sieg im Gepäck!🎯🎯🎯🎯🎯🎯🎯🎯🎯🎯

 

Wir freuen uns auf unser nächstes Spiel,wir von der ersten sagen: Endlich Heimspiel, nach mittlerweile fast 800 KM gefahrenen Kilometern.

 

Am 11.11.2017 treffen wir uns dann in unsere Spielstätte um 16:00 !

Gegner wird der DSC Oldenburg 2 sein.

 

Auch wenn wir noch keine Fanbusse zu den Auswärtsfahrten voll bekommen, würde wir uns über Zuschauer, Fans und dartbegeisterte Besucher freuen.

 

Bis dahin Good Darts 🎯👍


Die Mannschaften: TSV Drebber und DC Pielfresen 1 (Jens v.d.Pütten, Timmy Kariger, Ole Leppich, Dominik Schroll)
Die Mannschaften: TSV Drebber und DC Pielfresen 1 (Jens v.d.Pütten, Timmy Kariger, Ole Leppich, Dominik Schroll)