Spieltag 2 ( TV Groß Mimmelage 2 - DC Pielfresen 1   6:6 )

Am Abend des 15.10.2017 um 18:00 trafen sich die 1. Mannschaft der Pielfresen, in Vertretung von Dominik, Ole Jens und Timmy in der Ersatzspielstätte des DSC Oldenburg mit der Mannschaft vom TV Groß Mimmelage um den 2.Spieltag für uns und den offiziellen 4. Spieltag vom Verband (Spielverschiebung) auszuwerfen.
Nach Kurzfristigen Problemen mit der eigentlichen Spielstätte in dem die Landtagswahl 2017 ihren Sitz hatte, sind wir kurzerhand nach Absprache im Vereinsheim des DSC Oldenburg 
unter gekommen, besten Dank dafür!
Nach kurzer Aufwärmphase sind Dominik und Jens in ihre Einzel gegangen, wo Jens sich mit 0:3 durchsetzen konnte.
Dominik hingegen waren seine Nerven wieder im Weg und gab das Spiel mit 1:3 an die Heimmannschaft ab.
Ole und Timmy hatten auch nicht das Glück gepachtet. Ole ging 0:2 in Führung, verpasste aber das entscheidende dritte und verlor 3:2.
Timmy konnte sich nicht durchsetzen und gab das Spiel mit 0:3 ab.
Die Doppel standen an und da lief es dann doch mal etwas besser.
Dominik / Ole traten an und konnten nach 2:2 das dritte leg für sich entscheiden und gingen mit 3:2 vom Board.
Jens / Timmy konnten sicher mit 3:1 das Spiel auf unser Konto checken.
 Somit war die Halbzeit mit 3:3 gewonnenen Spielen ausgeglichen.
Die zweite Hälfte sollte ähnlich verlaufen.
Jens konnte sein zweites Einzel mit 3:1 nach Hause bringen.
Ole hingegen tadellos mit 3:0.
Dann kamen Timmy und Dominik wieder ans Board, wo beide das Pech verfolgte.
Timmy musste eine 2:1 Führung herschenken und verlor sein Match  3:2.
Dominik konnte seine konstanten 26 punktewürfe nicht abstellen und bekam 3:0 auf die Mütze. 
Was einen Zwischenstand von 5:5 vor den letzten Doppeln einbrachte.
Jens und Timmy brachten dieses mit 3:1 auf unsere Seite und sicherte das Unentschieden auf jeden Fall schonmal sicher. 
Dominik und Ole mussten in das entscheidende 5 leg im letzten Spiel.
Leider konnten sie dieses, trotz mehrerer Matchdarts, nicht gewinnen. Was ein 3:2 für den Gegner und ein an dem Abend gerechtes Unentschieden einbrachte.
Danke für den Schönen Abend, wir freuen uns aufs Rückspiel!
Das nächste Spiel findet am 29.10.2017 in Drebber statt. 
Die bis dahin längste auswärtsreise für uns mit Schlappen 163KM!
Aber sollten sich trotzdem Zuschauer und Fans dazugesellen wollen dann tut euch keinen zwang an und kommt vorbei.
Bis dahin Good Darts 🎯