Spieltag 1 ( BW BC Ermke - DC Pielfresen 1   3:9 )

Moin und Hallo, 
Die 1. Mannschaft der Pielfresen  ist am Abend des 16.09.2017 um 17:00 beim BW BC Ermke zu Gast gewesen.
Nach Begrüßung und warm Werfen ging es in die Partien.
Die Nervosität war am Anfang sehr hoch, was sich bei den Spielen immer wieder zeigte.
Jens und Dominik mussten ins erste Einzel, wo Jens sicher mit 3:1 gewann, Dominik musste sich mit 1:3 dem Captain des BW BC Ermke geschlagen geben nachdem er einige Matchdarts nicht genutzt hat.
In den 2 nächsten Einzelspielen waren Timmy und Ole an der Reihe, beide konnten sich 3:2 durchsetzen.
Die Doppel waren  mit Jens/ Timmy
und Dominik/Ole besetzt dort lief es glatt weg. Beide Spiele konnten gewonnen werden.
Jens und Timmy konnten sich mit 3:0 durchsetzen, Dominik und Ole mit 3:1

Nach kurzer Verschnaufpause ging es in die 2. Runde!
Dominik und Timmy gingen in die nächsten Einzel, wo Dominik leider wieder an den Doppel verzweifelt ist und sich 3:1 geschlagen.geben musste, doch Timmy konnte den Sieg für sich klar machen und ging mit einem 3:0 vom Board. 
Die nächsten Einzel bestritten Jens und Ole, wo sich Jens souverän mit einem 3:0 Richtung nächstes Doppel verabschiedet hat.
Ole muss sich nach einer Schwächephase mit 3:1 geschlagen geben.
Bevor die Doppel zum Abschluss starten konnten, wurde Nervennahrung bestellt, die während der Spiele vom Nahegelegenen Pizzaservice zubereitet werden konnten.
Die Doppel konnten zu Gunsten der Pielfresen in alter Konstellation, Dominik/Ole und Jens /Timmy mit 2 klaren 3:0 Siegen bestritten werden.
Nach den Doppelspielen konnte also genüsslich gespeist werden.💪
Endergebnis war 3:9 Punkte  mit 15:30 Legs!
Somit war der erste Sieg, der 1. Mannschaft, der DC Pielfresen eingetütet!🎯👍
Wir bedanken uns für die Gastfreundlichkeit der Ermker und freuen uns aufs Rückspiel am 13.01.2018!
Bis dahin Good Darts 🎯👍💪
Danke auch für die Unterstützung unserer Mitglieder Jörg und Nadja die tatkräftig mitgewirkt haben sei es als Schreiberin oder als Livekommentator!👍👍👍👍
Und dank an alle Daumendrücker!👍🎯
Das Nächste Spiel von uns findet dann am 15.10.2017 in Mimmelage statt.

von links: Dominik, Timmy, Ole und Jens
von links: Dominik, Timmy, Ole und Jens