Freundschaftsspiel in Barsinghausen

Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende...
Nach einer Autofahrt ohne Stau und mit Zwischenstopp bei Burger King kamen wir Beim Dartshop Barsinghausen an. Dort haben wir Pfeile ausprobiert und neues Dartszubehör gekauft. Unsere Poloshirts wurden zuende beflockt und auch gleich angezogen.
 
Danach ging es weiter zu der Spielstätte des DC Dartskulls. Schnell war ein Spielplan erstellt und es wurde auch sofort los gespielt. Getränke wurden uns mit leckerer Currywurst serviert. Nach dem Essen spielten wir noch die restlichen Spiele und um 19:00 Uhr traten wir die Rückreise an.
Das Spiel haben wir zwar 18:6 verloren aber die Freundschaft beider Vereine wurde verstärkt! 
Wir bedanken uns für den Tag bei dem Dc Dartskulls und auch bei dem Dartshop Barsinghausen! Es war echt super!